Konfirmandinnen und Konfirmanden 2020 und 2021

Bildrechte Pfr. M. Wagner

Dies sind die Segnitzer KonfirmandInnen der Jahrgänge 2020 und 21, die sich auf ihre Konfirmation am 16.5.21 vorbereiten: (v.l.n.r.) Marlene Wagner, Anna Lauck, Philipp Haager, Noah Lauck, Paul Stark.
(Die Konfirmanden haben sich selbstverständlich unter genauer Einhaltung der Hygieneregeln getroffen, aber für diese Foto haben sie kurzzeitig die Masken abgenommen.)
Wir legen der Gemeinde diese Jugendlichen ans Herz; begleiten Sie sie mit Ihren guten Wünschen und Ihrer Fürbitte.
Der Vorstellungsgottesdienst am 25.4. stand unter dem Leitgedanken „Meine Botschaft für die Welt“. Die Jugendlichen haben in eindrucksvollen kurzen Ansprachen formuliert, was ihnen persönlich wichtig ist und wofür sie einstehen.