Grüne Konfirmation Festgottesdienst am 10.4.2022 um 9.30 Uhr

Konfirmation 2022

Am Palmsonntag feierten 6 junge Christen in der St. Martinskirche ihre Konfirmation. Pfarrer Sebastian Roth, der die Jugendlichen durch die Konfirmandenzeit geführt hatte, stellte den Gottesdienst unter das Motto „Von Gott kommt meine Kraft“. Ein musikalisches Highlight waren die Liedbeiträge des Chores unter der Leitung von Heike Frank. In ihrem Grußwort verglich Sabine Taub, Vertrauensfrau des Kirchenvorstands, den Glaubensweg mit der Rallye Paris-Dakar. Allerdings kann man sich sicher sein, dass man mit Gott immer festen Boden unter den Füßen spürt. Die Kirchengemeinde bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Festgottesdienstes beigetragen haben.

Konfirmand:innen 10.04.2022
Bildrechte Werner Schlegelmilch

(v.l.n.r.) Ben Volkamer, Fiona Rebhan, Lilly Smits, Pfr. Roth, Isabella Sandstede, Frida Grothkopp, Luis Bischoff

Konfirmandinnen und Konfirmanden 2022