Jubelkonfirmation am 19.06.2022

Jubelkonfirmation in Segnitz

32 Frauen und Männer feierten ihre silberne, goldene bzw. eiserne Konfirmation in der St. Martinskirche in Segnitz.
Pfarrer Michael Bausenwein stellte den Gottesdienst unter das Motto der Jahreslosung "Jesus spricht: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen."
Im Anschluss an den Gottesdienst wurde auf dem Friedhof der verstorbenen Mitkonfirmanden gedacht.
Bei einem gemeinsamen Mittagessen hatten die Jubilare noch Zeit sich auszutauschen.
  
Ein herzlicher Dank gilt allen, die zum Gelingen des Festgottesdienstes beigetragen haben, insbesondere den beiden Musikern Heike Frank und Bernhard Hörlin. Ein Dankeschön auch den Helfern beim Sektempfang.

Ihr Pfarrer Bausenwein

 

 

Jubelkonfirmandinnen und -konfirmanden 2022
Bildrechte: Reinhilde Bischoff
Jubelkonfirmandinnen und -konfirmanden 2022
Goldene Konfirmandinnen und Konfirmanden
Bildrechte: Reinhilde Bischoff
Goldene Konfirmandinnen und Konfirmanden 2022
Eiserne Konfirmandinnen und Konfirmanden
Bildrechte: Reinhilde Bischoff
Eiserne Konfirmandinnen und Konfirmanden 2022

 

Zum Vergrößern der Fotos auf das Bild klicken.